Welche Vorteile bieten wir?
Sorgenfreiheit
Ihr Schlüssel ist weg? Kein Problem – Wir halten Ihren Ersatzschlüssel stets für Sie bereit! Ein kurzer Anruf genügt.
In sicheren Händen
Ihr Schlüssel liegt versiegelt im Tresor. Nur Sie können die Freigabe erwirken. Für absolute Sicherheit!
Grosser Service, Kleine Kosten
Geringe Beitragskosten: Sparen Sie hohe Rechnungen für überteuerten Schlüsseldienst.
Schnelle Lieferung
Max. 60 Min. Persönliche Annahme von Anrufen. Unverzügliche Reaktion. Tag und Nacht. Auch an Feiertagen.
Folgekosten vermeiden
Kein gewaltsames Öffnen Ihrer Tür. Das ist teuer und unnötig. Alles bleibt heil und unversehrt.
Halten Sie Ihren Zeitplan ein
Der Verlust des Schlüssels stört Ihren Zeitplan enorm! Wir bringen Ersatz. Jederzeit! An 24 Stunden und 365 Tagen im Jahr!
Ihr Schlüssel ist sicher
in unseren Händen!
Ihre Schlüssel werden in unserem speziell gesichertem Tresor aufbewahrt. Dank unseres ausgeklügelten und verschlüsseltem Systems kann sich kein Dritter Zugang zu Ihrer Wohnung oder Geschäft verschaffen.
Unser Team bringt Ihnen Ihren Ersatzschlüssel innerhalb von 60 Minuten. Dieser Service ist gerade für Geschäftsinhaber unentbehrlich!
Infos: 0721 / 120850 oder info@schluesselverwalter.de
Auf der Suche nach Antworten?
-
Warum sollte ich mich an einen "Schlüsselverwalter" wenden?
Jeder kennt die Situation, nur mal kurz was erledigen und schon fällt die Haustür ins Schloss. Was nun? Die gängige Lösung ist: Ein Schlüsseldienst. Doch dieser ist teuer. Haben Sie sich einmal ausgesperrt, rufen Sie daher den KeySmiling-Service von InterSec. Wir bringen Ihnen den Schlüssel in kürzester Zeit. So öffnen Sie Tür und haben keine hohen Folgekosten zu tragen.
-
Wie funktioniert "KeySmiling"?
Sie deponieren den Schlüssel sicher in unseren hochgesichertem Tresor ein. Bei einem Notfall rufen Sie bei uns an und identifizieren Sie sich mit einem zuvor festgelegtem Passwort. Ihr eingelagerter Schlüssel wird dann innerhalb von ca. 60 Minuten an den vereinbarten Übergabeort gebracht. Dies kann ein Treffpunkt sein, oder der Servicemitarbeiter kommt direkt zu Ihnen nach Hause.
-
Kann ich den Schlüssel auch selbst abholen?
Ja. Auch hier erhalten Sie den Schlüssel nur nach eindeutiger Identifikation, unter Angaben Ihres zuvor festgelegten Passworts.
-
Welchen Radius decken Sie ab?
Alle Gebiete im Umkreis von 50 Kilometern, ab Eggenstein.
-
Ich wohne weiter weg. Kann ich meinen Schlüssel dennoch bei Ihnen einlagern?
Ja. Auf Anfrage können Sie auch Schlüssel einlagern, wenn Sie außerhalb unseres vorgegeben Radius, 50 KM, wohnen. Sprechen Sie mit uns.
-
Sind meine Daten sicher bei Ihnen?
Der gesamte Vorgang von Vertragsabschluss über Schlüsseleinlagerung bis hin zur Schlüsselübergabe unterliegt höchsten Sicherheitskriterien. Von Vertragsabschluss über Schlüsseleinlagerung bis hin zur Schlüsselübergabe: Sie sind und bleiben unser einziger Ansprechpartner. Wir verzichten bewusst auf die Datenübermittlung per Internet. Wir garantieren ferner, dass es zwischen dem Schlüssel und den Kundendaten keine weitere Schnittstelle gibt. Die Kundendaten werden nachweislich auf einem zweiten System gespeichert. Somit bleibt alles anonym.
-
An wen wird der Schlüssel ausgeliefert?
Die Auslieferung erfolgt nur an Sie nach Angabe Ihres persönlichen Passwortes.
-
Wie kann ich den Auslieferungsort und den Übergangspasswort ändern?
Nur nach Angabe Ihres zuvor gewählten Passworts können Sie Auslieferungsort und Passwort ändern.
-
Kann ich den Schlüssel an eine beliebige Adresse liefern lassen?
Ja. Sie alleine wählen den Übergabeort. Sie können sich Ihren Ersatzschlüssel an die eigene oder eine beliebig andere Adresse in einem Radius von 50 Kilometern liefern lassen. Natürlich können Sie den Schlüssel auch selbst bei uns abholen.
-
Was passiert nach der Übergabe, wenn mir der Schlüssel überbracht worden ist?
Sie bringen Ihren Schlüssel wieder zu unserer Geschäftsstelle zurück. Entgegen nehmen wird ihn unser entsprechender Mitarbeiter. Oder senden den Schlüssel per Post. Die Verschlüsselung Ihrer Daten und die neue Zuweisung in den Tresor erfolgt wieder absolut anonym. Außer den eventuellen Postgebühren fallen für Sie keine Gebühren an.
-
Was kostet die "Schlüsselverwaltung"?
Wir erheben für die Einlagerung eines Schlüssels eine Gebühr pro Jahr von 49,90 €. Zahlbar jährlich im Voraus.
-
Welche Zusatzkosten fallen an?
Keine. Wir erheben keine Bearbeitungsgebühr für die Einlagerung. Auch nach einer Auslieferung bei einem Notfall fallen keine Bearbeitungsgebühren für die Wiedereinlagerung an.
-
Was kostet die Auslieferung eines Schlüssels im Notfall?
Pro Auslieferung eines Schlüssels im Radius von max. 50 Km erheben wir eine Pauschalgebühr von 19,90 €. Für die Wiedereinlagerung nach einer Auslieferung werden keine Kosten berechnet.
-
Welche Laufzeit hat der Vertrag?
Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr. Er kann mit einer Frist von 6 Wochen zum Vertragsende gekündigt werden. Wird der Vertrag nicht gekündigt läuft dieser automatisch ein Jahr weiter.
-
Sind Rabatte bei mehreren Schlüsseln möglich?
Ja. Rabatte für mehrere Schlüssel eines Kunden sind möglich. Sprechen Sie mit uns.
-
Ich habe einen netten Nachbarn. Brauche ich dennoch Schlüssel-Safe?
Herzlichen Glückwunsch! Eine gute Nachbarschaft ist goldwert! Doch viele unsere Kunden sehen die Notwendigkeit, vollständige Verfügbarkeit für seinen Schlüssel zu haben. Sprich 24 Stunden am Tag und 365 Tagen im Jahr. Wenn der liebe Nachbar gerade am Notfalltag nicht da ist, ist der Ärger groß. Außerdem haben wir auch Kunden, die die Neugier des Nachbarn unterschätzt haben….
-
Kann ich den Schlüssel auch für eine bestimmte Zeit bei Ihnen einlagern? (z.B. Urlaub)
Ja. Sie können einen Schlüssel auch nur für einen bestimmten Zeitraum bei uns einlagern. Sie bestimmen die Person, welcher den Schlüssel entgegen nehmen darf, wenn dies notwendig wird.
-
Darf ich auch meinen Autoersatzschlüssel bei Ihnen einlagern?
Ja, alle Schlüssel, die wichtig für Sie sind, können Sie bei uns einlagern.